Donnerstag, 6. Februar 2014

Frust!

Ich war vorhin richtig gefrustet, und das hatte mehrere Gründe. Zum einen, weil wir in Sport Volleyball gespielt haben, und da ich diese Sportart nicht leiden kann und es bei mir nicht so gut geklappt hat, hatte ich erst recht keine Lust mehr. So ist das bei mir, wenn ich etwas nicht mag und dann auf Anhieb nicht klappt, verliere ich viel schneller die Geduld, als bei Dingen, die ich mag.
Die andere Sache, die nicht nur mich, sondern die ganze Klasse auf die Palme gebracht hat, war, dass wir in vier (!) Fächern neue Lehrer kriegen. Das blöde daran ist, dass wir die doofen Lehrer behalten bzw. bekommen und die coolen Lehrer abgeben müssen. Neben diesen vier Fächern (Physik, Reli, Sport, Chemie) unterrichten uns ab nächster Woche Referendare in zwei oder drei Fächern. Warum müssen die Lehrer immer die guten Klasssen (nämlich uns!) abgeben und die Chaoten, die sie lieber loswerden würden, behalten?  Kann mir das mal wer erklären?! Bitte!!!
Aber, naja, meckern und jammern bringt auch nichts, da müssen wir wohl jetzt durch.
Morgen gibt es Zeugnisse, und irgendwie freue ich mich drauf, weil ich meins einfach haben möchte, aber andererseits habe ich auch keine Lust auf die zwei Stunden Unterricht davor. Kann man nicht einfach seine Zeugnisse kriegen und dann wieder nach Hause fahren?
Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen