Sonntag, 2. Februar 2014

Hello everybody!

Hallo!
Ich heiße Vivien, kurz Vivi, bin aktuell 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind Trampolin springen, lesen, meine eigenen Geschichten/Bücher schreiben, bloggen (haha!) und gelegentlich auch Tanzen. Gelegentlich fotografiere, reise, shoppe, male und singe (unter der Dusche ;-D) ich aber auch ganz gerne. Neben diesem Blog habe ich auch noch einen weiteren, der schon etwas älter ist und auf dem ich unter einem Pseudonym schreibe. Schaut doch einfach mal vorbei: http://post-it-mia.jimdo.com
Ich sportlich, kreativ, extrem neugierig und meistens gut gelaunt. Ich mag Fremdsprachen, besonders Englisch, Tiere, Bücher und neue Orte entdecken. Ich möchte nämlich mal die ganze Welt bereisen und jedes Land und jeden Kontinent mindestens einmal besucht haben.
Ich denke, dass ist erst einmal alles, was ihr über mich wissen solltet.
Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen