Samstag, 15. März 2014

Friday evenings & Saturday mornings


 


Ja, ich war heute morgen in der Stadt, Schuhe kaufen. :) Ich brauchte nämlich dringend Ballerinas, weil die alten vom letzten Jahr zu klein geworden sind. Mehr brauchte ich eigentlich nicht, habe meiner Mutter aber noch Vans (yes!) aus den Rippen leiern können. :)
Der Nagellack ist von meiner Schwester. Ich habe ihn heute das erste Mal ausprobiert - für mich war es insgesamt das erste Mal Sandstyle. Ich find's irgendwie merkwürdig, weil es sich so rau anfühlt und ich das eigentlich nicht so gerne mag. Die Farbe ist trotzdem total cool.
Ich war gestern Abend noch so bescheuert und habe um Viertel nach zehn Englisch gelernt (wir schreiben Montag die erste Arbeit des Halbjahres) und weil ich noch Lust dazu hatte, mit meinem Bio-Referat angefangen. Um Viertel vor elf! Ich hab echt 'nen Knall! ;)
Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen