Samstag, 1. März 2014

Review: p2 Color Victim & Last Forever nail polish

Von links nach rechts: p2 Color Victim nail polish 660 pink it up! 920 up in the air! p2 Last Forever nail polish 010 make me gorgeous! 250 warm me up



Heute habe ich mich dazu entschieden, eine Kritik zu schreiben. Über - Trommelwirbel - p2 Nagellack von dm. 
Ich muss sagen, bisher bin ich mit den Nagellacken von p2 äußerst zufrieden. Sie trocknen schnell, haben eine hohe Deckkraft, halten lange und sind relativ preiswert (ca. 2-3€). Mit der Farbauswahl bin ich auch immer sehr zufrieden.
Im Gegensatz dazu: Andere Marken sind zwar etwas billiger, dafür hält der Nagellack nicht so gut und braucht sehr lange zum Trocknen. Schnelles Trocknen ist meiner Meinung nach eine der wichtigsten Eigenschaften von Nagellack.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen und euch den nächsten Nagellackkauf erleichtern. ;-)
Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen