Samstag, 12. April 2014

Endlich Ferien!

Endlich, endlich haben wir hier in NRW Ferien! Auch wenn ich eigentlich wenig gegen Schule habe, habe ich während der letzten Woche v.a. morgens beim Aufstehen gemerkt, dass ich dringend Ferien brauche. Der längste Teil des Schuljahres ist damit um und zum Glück geht in der ersten Schulwoche dann direkt mit Feiertagen weiter. :D
Vorgestern haben wir drei von acht Schulstunden damit verbracht, Pitch Perfect zu gucken und auch gestern haben wir drei Stunden lang Filme geguckt. Die anderen drei Stunden bestanden zum einen aus Noten-gesagt-kriegen, Aufgaben machen und dabei sogar erlaubterweise "Privatgespräche" führen. Zum anderen aus rumsitzen, weil wir mit der Gruppenarbeit schon fertig waren und aus Stadt-Land-Fluss spielen und aus am-Handy-sitzen. Das durften wir ebenfalls! Habe ich zwar in den knapp fünf Jahren, in denen ich auf diese Schule gehe, auch noch nicht erlebt, aber cool ist es trotzdem.
Meine To-do-Liste für die kommenden zwei Wochen sieht folgendermaßen aus:
  • Bloggen! 
  • an meinen Geschichten weiterarbeiten
  • 4 Tage zu Oma fahren und mich verwöhnen lassen ;)
  • backen & Rezepte ausprobieren und sie dann ggf. hier posten
  • zum Kieferorthopäden gehen
  • 1 Woche nach Taizé, Frankreich fahren und dafür natürlich noch einkaufen. In dieser Zeit werde ich leider nicht bloggen können, weil ich weder Laptop noch Handy mitnehme (könnte geklaut werden) und es dort sowieso kein WLAN gibt
  • ...
Was habt ihr so in den Ferien vor? Schreibt mir doch einfach ein paar Dinge, die ihr unbedingt machen wollt, in die Kommentare. Ich bin mal gespannt!
Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen