Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern!

Hey! :)
Ich habe eigentlich nicht viel zu berichten. Heute morgen war ich joggen. Es macht echt viel mehr Spaß, wenn die Sonne scheint und es nicht mehr so kalt ist!
Heute Nachmittag haben wir eine Fahrradtour bis nach Dülmen und wieder zurück unternommen. Es war ziemlich schön, was wohl einfach an dem guten Wetter lag. Und das Wetter soll ruhig so bleiben, denn nächste Woche fahre ich nach Taizé, Frankreich. Dort zelten wir und dafür ist gutes Wetter ganz praktisch. Ich komme nächsten Sonntag erst wieder und bis dahin werdet ihr erstmal nichts von mir hören, es sei denn, ich finde morgen Zeit zum bloggen, wovon ich allerdings nicht ausgehe. Wir feiern Ostern nämlich bei meinen Großeltern und sind deshalb den ganzen Tag nicht zu Hause. Und deswegen schon mal im Vorraus: Frohe Ostern! :D
Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen