Samstag, 5. April 2014

Musiktipp: Zendaya - Zendaya [Full Album 2013]

Hey ihr Lieben!
Es tut mir echt Leid, dass ich mich die ganze Woche nicht gemeldet habe. Teilweise hatte ich keine Zeit und die Dinge, über die ich eigentlich bloggen wollte, haben sich vorerst dann doch erledigt. Vielleicht folgt eines davon in Kürze.
Heute habe ich einen Musiktipp für euch. Immer, wenn ich an einem meiner tausend Projekte arbeite (remember: Ich schreibe), d.h. Informationen recherchiere, mir Charakter und Handlungen ausdenke und alles als zusammenhängende Geschichte aufschreibe, höre ich Musik. Ich kann es einfach nicht anders. Es ist sonst immer so still und das ist schlecht für meine Kreativität. Scherz! ;)
Mein Tipp ist das Album von Zendaya. Auch wenn es eigentlich nicht meine Musikrichtung ist, habe ich es gestern und heute unzählige Male gehört und finde es mittlerweile richtig gut. Hört mal rein!
Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen