Sonntag, 11. Mai 2014

Shopping!!! :D

Erstmal sorry, dass ich mich die ganze Woche nicht gemeldet habe, aber ich habe es ehrlich vergessen! :o Freitag wollte ich dann bloggen, habe es dann aber auf Samstag bzw. Sonntag, also heute, verschoben, weil ich gestern mit meiner Tante in Essen shoppen war und evtl. darüber etwas schreiben wollte. Also: Möchte jemand einen Haul? :)
Eine Zusammenfassung gibt es aber jetzt schon: vier Jeans, T-Shirts und ein Sweatshirt von Primark. Jede Menge Basic-Tops und einen Pulli von H&M. T-Shirts, zwei Sweatshirts, ein Top und ein Strickpulli von 1982. Eine Jogginghose von Converse und einen Rucksack von Forvert (s. Foto). Hinzu kommen ein Kleid und eine Jacke für meine Firmung.
Ich muss sagen, ich glaube, so viel habe ich noch nie auf einmal bekommen und bin immer noch ein wenig überrascht/geschockt.
Gestern Abend habe ich den ESC geguckt und heute Morgen habe ich ebenfalls Fernsehen geguckt. Ansonsten habe ich den Tag mit Hausaufgaben, Englischvokabeln lernen und aufräumen verbracht.

Firstly, I'm sorry that I didn't post all week, but I actually forgot it! :o I actually wanted to do it Friday, but then I planned to do it on the weekend, so today. I went shopping in Essen with my aunt eventually wanted to write something about this. So: does anyone want a haul? :)
But I already give you a little overview here: I got four pairs of jeans, t-shirts and a sweatshirt from Primark. A lot of basic tanks and a jumper from H&M. T-shirts, two sweatshirts, a tank and a knit jumper from 1982. Sweatpants from Converse and a backpack by Forvert (see picture). I also got a dress and a jacket for my upcoming confirmation. 
I actually need to say, that I think I never got that much at once and am still surprised/shocked. 
Last night I watched the ESC and this morning I also watched TV. Apart from that I spent my day doing homework, studying English vocabulary and cleaning my room.
 


Der Rucksack! :D
the backpack! :D

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen