Samstag, 14. Juni 2014

going to Poland

Mein Koffer ist fertig gepackt, meine Handtasche ebenfalls. Ich muss nachher nur noch duschen, den Kulturbeutel und meine Jeans einpacken und eine Jogginhose anziehen. Dann Abendessen und dann bin ich fertig. Dann geht es endlich los auf den Schüleraustausch, eine Sache, die ich schon lange machen wollte, aber nie die Gelegenheit bekommen habe.
Für eine ähnliche Sache - nämlich eine Sprachreise nach Dublin - habe ich heute Unterlagen zugeschickt bekommen, d.h. ich weiß jetzt, in welche Gastfamilie ich komme, wo ich wohnen werde und auf welchem College ich Englischunterricht habe. Ja, richtig gelesen, Unterricht gehört auf einer Sprachreise leider mit dazu, auch in den Ferien!
Und was die Wunschliste angeht, die ich gestern gepostet habe: Seit heute morgen habe ich eine neue Sonnenbrille! :D Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto, nur dass ich sie bei dm bekommen habe und dort gerade mal 5€ gekostet hat.
Bis in einer Woche!

My suitcase is packed, so is my purse. I only have to shower later, put my toilet bag and my jeans into by suitcase and get into my sweatpants. Then I'll have dinner and then I'm done. Then I'll finally go on exchange, one of the things I've wanted to do for quite a while now but never had the opportunity to do so. 
For something similar - a language holiday in Dublin - I today received some documents, so that I now know who my host family will be, where I'll live and at which school I'll have my classes. 'Cause yes, classes are part of a language holiday, even though it's in the holidays!
About the wishlist I postet yesterday: I got new sunglasses this morning! :D They look like the ones on the picture, just that I got them at dm and were just 5€. 
See you next week!

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen