Freitag, 13. Juni 2014

Wishlist 06/14

Ich habe mich heute einfach mal dazu entschieden, eine Art Wunschliste von Dingen zu machen, die ich mir vielleicht noch kaufen möchte. Aber natürlich nicht alles auf einmal!
Inspiriert hat mich Ema von Everything is so rosy.

Today I just decided to do some kind of a wishlist of the things, I might want to buy. But of course not everything at once!
I got the inspiration from Ema and her blog Everything is so rosy.  

Ich habe heute zum ersten Mal mit dem Programm gearbeitet, mit dem ich die Bilder zusammengeschnitten habe, deswegen sieht das Bild auch noch nicht ganz so schön aus. ;)
 1.) Converse (ca. 65€) Ich möchte diese Schuhe schon ziemlich lange haben, v.a. weil meine alten Chucks so langsam ziemlich abgenutzt sind. Daher finde ich, ist es Zeit für ein Paar neue.
2.) George, Gina & Lucy Think Wild (ca. 30€) Ich habe schon vor einiger Zeit eine Probe dieses Parfums bekommen und ich habe den Duft von Anfang an geliebt!
3.) Nike Free (ca. 115€ via amazon) Ich fand diese Schuhe immer schon cool und ich möchte sie mir eigentlich auch kaufen, allerdings nicht sofort.
4.) Oilily Tasche (ca. 65€) Ich mag Taschen allgemein und auch die von Oilily gefallen mir ziemlich gut, deswegen habe ich im Internet geguckt und mir ein wunderschönes Exemplar ausgesucht. Sogar ohne Blumen!
5.) Sonnenbrille (ca. 8€) Weil meine alte Sonnenbrille im letzten Urlaub kaputt gegangen ist, brauche ich dringend eine neue. Ob ich mir diese Brille kaufen werde, weiß ich nicht, hierbei ging es mir mehr um den Stil.
6.) Vespa Tasche (ca. 60€) Die Form dieser Tasche erinnert stark an die adidas-Taschen, die bunten von Vespa gefallen mir aber um einiges besser.

Today I worked with the program that I used to create the collage for the first time. That's why it doesn't look very beautiful. ;)
1.) Converse (ca. 65€) I want these shoes for quite a long time now, especially because I've got my old ones for quite a long time now. That's why I think it is time for a new pair. 
2.) George, Gina & Lucy Think Wild (ca. 30€) I got a sample of this perfume quite a while ago and I loved the smell from the very beginning!
3.) Nike Free (ca. 115€ via amazon) I always loved this shoes and actually want to buy them but not right away. 
4.) Oilily bag (ca. 65€) I like bags in general and I also really like the ones by Oilily, so I did some research on the internet and found an awesome bag. And it doesn't even have flowers on it!
5.) sunglasses (ca. 8€) Because my old sunnies broke last summer, I really need new ones. I don't know yet if I'll exactly buy this one or not, I was more focusing on the style.
6.) Vespa bag (ca. 60€) The form of this bag always reminds me on the one by adidas, but I like the colourful ones by Vespa so much beter.

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen