Sonntag, 27. Juli 2014

Dublin #6

Gestern waren wir in einer Art Adventure Park in der Nähe von Kilkenny und in Kilkenny.
Leider ist heute mein letzter Tag in Irland, meinen Koffer habe ich auch schon fertig gepackt. Ich freue mich natürlich auf Zuhause (gesundes Essen! Passende Steckdosen! Ausschlafen!), andererseits möchte ich hier auch noch nicht weg, da ich Irland wirklich liebe.
Heute zeige ich euch Bilder von gestern, leider habe ich nur welche von Kilkenny und keine von dem Park, dafür habe ich noch welche von Freitagabend.

Yesterday we went to some kind of Adventure Park near Kilkenny and also went to Kilkenny itself. 
Unfortunately, it's my last day in Ireland today and I also packed my bags. Of course I'm looking forward to home (healthy food! Fitting sockets! Sleeping in!), but I'm also sad to leave this beautiful country. 
Today I want to show you pictures from yesterday, but unfortunately I only got pictures from Kilkenny and none from the park, but therefore I got some from Friday night. 

Freitag

Friday


 Samstag

Saturday



 


 Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen