Mittwoch, 30. Juli 2014

my blog & me

Ich habe lange darüber nachgedacht und schließlich beschlossen, meinen Blog ein wenig (neu) zu strukturieren. Dabei möchte ich mich auch auf eine Themenrichtung, nämlich alles was in die Richtung "Beauty, Fashion, Lifestyle" geht, spezialisieren, da ich mit dem aktuellen "Misch-Masch" nicht wirklich zufrieden bin. Es ist zwar ein sehr typisches Thema für Blogger, aber das ist mir egal. Trotz des neuen Themas bleiben die Reviews von Filmen, Büchern etc., die Rote Liste und die Reiseberichte weiter bestehen. Freitag geht's für mich nämlich nach Berlin. :D
Wenn man genauer darüber nachdenkt, wird sich für euch nicht allzu viel ändern, für mich dagegen schon. Zumindest fühlt es sich anders - und besser - an.
Was haltet ihr von meinem Plan? Mich würde eure Meinung, aber auch Themenvorschläge und sonstige Anregungen sehr interessieren. Daher: schreibt es mir in die Kommentare oder teilt es mir über andere Wege mit!

I thought about this a lot and finally decided to (re)strucure my  blog a little. I finally decided a theme: everything that is about beauty, fashion & lifestyle. That is because I'm not very content with the current mix. It is a very typical theme for bloggers, but I don't care. Despite the new theme, I will still keep some old themes like reviews of books or films, the Red List and the travel reports. Because on Friday I will go to Berlin. :D
When you think about it a bit more, for you not very many things will change, but for me they do. At least it feels different - and better. 
What do you think of my plan? I'm interested in your opinions, but I would also like to know if you've got some ideas for future posts or so. So: Write a comment or let me know otherwise!

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen