Freitag, 4. Juli 2014

Roomtour II

Hier ist der zweite Teil meiner Roomtour. Weiter geht's!

Here is the second part of my room tour. Let's go on!

1. Sofa und "Beautyecke"
1. sofa and "beauty corner"




Auf meinem Sofa liegen ein Kissen und eine Kuscheldecke, die ich mir erst letzte Woche bei Zara Home gekauft habe. In meiner "Beautyecke" befinden sich ein Spiegel, Nagellack, Parfum etc.

On my sofa I got a pillow and a cozy blanket, which I recently got fro Zara Home. In my "beauty corner" I've got a mirror, nail polish, perfume etc.

2. Schränke
2. wardrobes






Auf meinen Schränken sammle ich jede Menge Erinnerungsstücke, Bilder und Urlaubssouveniers.

On my wardrobes I collect a lot of memories, pictures and holiday souvenirs.

3. Schränkchen neben der Tür
3. little cabinet next to the door


Auf/In meinem Schränkchen neben der Tür befinden sich meine Kochbücher, Briefe, mein Handyladekabel, Kopfhörer, die Bücher, die ich aktuell lese und Krimskrams.

On/in my cabinet next to my door I've got cookbooks, letters, my phone charger, headphones, books that I'm currentyl reading and other stuff. 

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen