Dienstag, 12. August 2014

Back to School: Haul

Ich habe mich dazu entschieden, eine Back to School-Serie zu machen. Heute kommt der erste Teil, der (wieder mal) ein Haul ist, diesmal aber zu den Schulsachen, die ich heute gekauft habe. Denn: Morgen in einer Woche geht's los!

I decided to do a back-to-school-series. Today comes the first part, that is a haul (again), but this time with stationery I bought today. Because: School starts in one week!


Der Ordner ist eigentlich lila, was man auf dem Bild leider nicht besonders gut sieht. ;) Die Heftstreifen sind für die einzelnen Fächer. Ich habe auch nur einen Collegeblock gekauft, weil ich noch einige zu Hause liegen habe. Und das Patafix ist gar nicht für die Schule, sondern für meine Fotocollage, die ich jetzt endlich, endlich angefangen habe. Es fehlen aber noch jede Menge Bilder ...

The folder is actually purple, even though you can't see it on the picture very well. ;) The blue things (no idea what they're called in English and the dictionaries don't know either) are for each subject. I only got one note book because I still got some at home. And I don't need the patafix for school but for my picture collage, that I finally started. There are still a lot of pictures missing ...


 Hier ist alles ziemlich unspektakulär: Anspitzer, Radiergummi, Tip-Ex als Stift, zwei Tintenkiller und Folienstifte.

This is very unspectacular: pencil sharpener, eraser, white-out, ink eraser and overhead markers.


Ich habe mir nur ein paar einzelne bunte Stifte (Fineliner, Filzstifte & Buntstifte) statt ganzer Packungen gekauft, da ich sie meistens nicht benötige und wenn, dann immer nur die gleichen Farben nehme. Hinzu kommen ein Bleistift und ein Kuli.

I also got some colourful pens (fineliners, felt tips & coloured pencils) instead of whole packs, because I usually don't need that many and if I do, I always use the same colours. I also got a pencil and a ballpoint pen.

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen