Samstag, 30. August 2014

Favourites: August

Hier sind meine Favoriten für den Monat August! Was haltet ihr von meinen Favoriten und was sind eure? :)

Here are my favourites for the month August! What do you think of them and what are yours?

Beauty



Camouflage (Catrice)
Puder/Powder (Manhattan) 
Make-up & Concealer-Pinsel/brush (ebelin)

 Diesen Monat habe ich das Camouflage von Catrice sehr gerne benutzt. Es deckt perfekt Unreinheiten ab, ohne aufzufallen. Zum Auftragen benutze ich den Make-up & Concealerpinsel von ebelin, der sich perfekt dafür eignet. Zudem mag ich das 2in1 Puder von Manhattan extrem gerne. Es sieht sehr natürlich aus und hält zudem ziemlich gut. Außerdem geht es nicht leer, obwohl ich es schon fast ein Jahr habe. :D

This month I really liked using the Camouflage by Catrice. It covers everything without being very obvious. For applying I use the make-up & concealer brush by ebelin, which is perfect for that. I also really like the 2in1 powder by Manhattan. It looks very natural and lasts very long. And it doesn't get empty even though I have it for a year or so now. :D


Unterlack/base coat (p2)
Nagellack/nail polish (p2)
Nagelwachs/nail wax (p2)

Den Nagelwachs habe ich mir vor Monaten gekauft, da meine Nägel durch den Nagellack ziemlich brüchig geworden sind. In letzter Zeit habe ich ihn fast jeden Abend benutzt, wenn meine Nägel nicht lackiert waren, und der Wachs hat sehr geholfen. Zudem riecht er nach Granatapfel. :) Den Unterlack habe ich schon seit über einem Jahr, mittlerweile wurde das Design der Fläschchen auch erneuert. Er soll eigentlich Rillen füllen, er schützt aber auch ein wenig vor Verfärbungen und er trocknet innerhalb von ein paar Sekunden. Der Nagellack trocknet ebenfalls ziemlich schnell und hält lange. Er hat ein mattes Finish, was mir sehr gut gefällt. Leider gibt es ihn (glaube ich) nicht mehr.

I got the nail wax a couple months ago because my nails got really brittle because of the nail polish. I used it almost every night recently, as long as I didn't have nail polish on my nails, and the wax helped a lot. And it smells like pomegranate. :) I got the base coat for almost a year now and by now the design of the bottles is different. It's supposed to fill up ridges, but it also protects against staining and it dries in just a few seconds. The nail polish also dries very fast and lasts long. It has a matte finish, which I really like. Unfortunately, I think it's not available any more. 

Fahion



Chucks (Converse)
Sweatjacke/jacket (C&A)

Chucks sind, waren und werden wohl immer meine Lieblinge bleiben. Man kann sie immer und zu jedem Outfit anziehen und damit das Outfit noch viel cooler und auch farbiger machen. :D Die Sweatjacke habe ich in den Osterferien im Sale bei C&A bekommen, daher gibt es sie wohl nicht mehr. Ich liebe die Jacke, weil sie total bequem ist und zudem eine total coole Farbe hat, auch wenn man das auf dem Bild nicht unbedingt sieht. ;) Sie ist mir zwar ein wenig zu groß, das macht sie aber noch bequemer.

Chucks were, are and will probably alway be my favourites. You can wear them always and with every outfit and make it a lot cooler and more colourful. :D I got the sweat jacket in the easter holidays from C&A, where it was on sale, so I guess it's not available anymore. I love it, because it is very comfortable and has an awesome colour, even though you might not see it in the picture. ;) It might be a bit too big, but this just makes it more cozy.

Lifestyle



Fineliner Kuli/pen (Stabilo)
Massagekissen/massage pillow

Den Stift habe ich mir für die Schule gekauft und ich liebe es, damit zu schreiben. Er gleitet schön übers Papier und er trocknet sehr schnell. Das Massagekissen habe ich (verhältnismäßig) oft benutzt. Wenn man an der Seite auf einen Knopf drückt, vibriert ein Motor in dem Kissen und das "massiert" dann den Nacken, was ziemlich angenehm und lustig ist. Woher das Kissen ist, weiß ich leider nicht mehr.

I got the pen for school and I love to write with it. I slides nicely on the paper and dries quickly. I used the massage pillow quite often. When you press the button on the side, the motor inside vibrates and this "massages" your neck, which is very nice and funny. Unfortunately, I can't remember where the pillow is from

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen