Sonntag, 24. August 2014

music: Burn by Ellie Goulding

Heute möchte ich mein aktuelles Lieblingslied vorstellen: Burn von Ellie Goulding! Wahrscheinlich kennt ihr es alle, aber ich kann es trotzdem nur empfehlen. Ich habe es gestern Abend fast ausschließlich gehört und ich liebe es noch immer. *-* Mit den meisten Liedern habe ich das Problem, dass ich sie sehr gerne mag, sie mir dann ein paar Mal am Stück anhöre und dann zum Hals raushängen. Bei Burn ist das zum Glück nicht der Fall! :D

Today I wanted to tell you about my current favourite song: Burn by Ellie Goulding! You propably know it, but I can still only recommend it. I listenend to it all night yesterday and I still love it. *-* With most songs I got the problem that I first like them but then can't stand them anymore after listening to them for a couple times. This luckily doesn't happen with Burn! :D

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen