Donnerstag, 14. August 2014

Shopping in Berlin II


T-Shirt, H&M (ca. 10€)
Rock, H&M (ca. 15€)

t-shirt, H&M (ca. 10€)
skirt, H&M (ca. 15€) 


Hose (rosa), Primark (ca. 17€)
Jeans (blau), H&M (ca. 20€)

 trousers (pink), Primark (ca. 17€)
jeans (blue), H&M (ca. 20€)


Bluse, H&M (ca. 13€)
T-Shirt, H&M (ca. 15€)

blouse, H&M (ca. 13€)
t-shirt, H&M (ca. 15€) 


Pulli, Superdry (ca. 45€, Sale ca. 30€)
Tasche, Longchamp (ca. 115€)

pullover, Superdry (ca. 45€, sale ca. 30€)
bag, Longchamp (ca. 115€) 

Das war's mit dem Haul! Zu dem einen T-Shirt muss ich sagen, tut mir leid, dass es noch nicht gebügelt ist. Und die Tasche, die zugegebenermaßen ziemlich teuer ist, habe ich mir nicht selbst gekauft, ich bekomme sie von meinen Großeltern zum Geburtstag, auch wenn das noch eine Weile dauert.

That's the whole haul! One of the t-shirts isn't ironed yet, so sorry for that. And the bag, that is actually pretty expensive, is a (very) early birthday present from my grandparents.
Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen