Dienstag, 9. September 2014

autumn wishlist


1. Karotuch Ich mag diese Tücher/Schals aus irgendeinem Grund. Ich finde sie sehen so herbstlich aus und machen auf mich einen echt kuscheligen Eindruck. *-* Die Farbe gefällt mir ebenfalls sehr gut. (z.B. Zara, ca. 23 €)
2. Weste Ich möchte schon sehr, sehr lange eine Weste haben. Ich finde sie nicht nur schön, sondern auch ziemlich praktisch, weil man sie gut als Jacke anziehen an. Ich habe auch mal eine Schöne entdeckt, nur leider habe ich sie mir dann nicht gekauft. :/ Das Exemplar auf dem Bild finde ich nicht perfekt, aber zur Veranschaulichung reicht's. ;) (z.B. H&M, ca. 40€)
3. Kette Ursprünglich mochte ich solche Ketten nicht, doch mittlerweile habe ich mehrere Ideen, wie man sie stylen kann. :D (z.B. Bijou Brigitte, ca. 10€)

1. checked scarf I really like these scarfs for some reason. They remind me of autumn so much and also look so cozy. *-* I also really like the colour. (e.g. Zara, ca. 23€)
2. vest I want a vest like this for a very long time now. They are not only beautiful, but also very useful when you use them as a jacket. I once spotted a very nice one, but of course didn't buy it. :/ I don't like the one on the picture very much, but it is enough to show what I mean. ;) (e.g. H&M, ca. 40€)
3. necklace Originally I didn't like these necklaces, but by now I've got several ideas how to style them. :D (e.g. Bijou Brigitte, ca. 10€)


4. Chinohose In letzter Zeit mag ich Chinohosen ziemlich gerne und möchte mir deswegen (wieder) eine kaufen. Ich weiß nur noch nicht, welche Farbe ich nehmen soll. (z.B. H&M, ca. 25€)
5. Karohemd Wie ihr jetzt wahrscheinlich feststellen könnt, mag ich Karomuster. :D Ich weiß nicht, ob ich die blaue oder die rote Bluse schöner finde, vielleicht schaffe ich mir ja auch beide an ... (z.B. H&M (blau), ca. 20€; Zara (rot), ca. 40€)


4. Chino trousers Recently I like chino trousers again and want to get one. So far I don't know which colour to take. (e.g. H&M, ca. 25€)
5. checked shirt As you can see, I like checked pattern. :D So far I don't knwo if I like the blue or the red shirt better, maybe I get both ... (e.g. H&M (blue), ca. 20€; Zara (red), ca. 40€)

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen