Donnerstag, 11. September 2014

everyday make-up routine


Als Concealer benutze ich die Camouflage von Catrice, die ich mit einem Pinsel, unter den Augen mit einem Make-up-Ei auftrage. Hinzu kommen mein Puder von Manhattan und meist auch Rouge von essence.

For concealer I use the Camouflage by Catrice which I apply with a brush and with a make-up egg under the eyes. I also use a powder by Manhattan and often blush by essence.


Meine Augenbrauen bringe ich erst mit einem alten Mascarabürstchen in Form und benutze dann den Augenbrauenstift von essence. Manchmal benutze ich einen Highlighter von Catrice in meinen inneren Augenwinkeln. Bevor ich Wimperntusche (p2) auftrage, benutze ich eine Wimpernzange.

For my eyebrows I first use an old mascara brush to get them right and then I use an eyebrow pencil by essence. Sometimes I also use a highlighter by Catrice for the inner corner of my eye. Before I use mascara (p2), I use an eyelash curler. 

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen