Montag, 29. September 2014

Favourites: September

Meine Favoriten sind eigentlich immer noch diesselben vom August, es sind nur zwei Sachen dazu gekommen. :D

My favourites are actually still the same as in August, I just got two more things to add. :D

Beauty



eos Lipbalm

Ursprünglich mochte ich diesen Lipbalm nicht ganz so gerne, obwohl er - wie ich letztens festgestellt habe - ziemlich gut pflegt. Den Geruch mag ich nicht ganz so gerne. Ich habe ihn in der Sorte Erdbeere und meiner Meinung nach riecht das sehr süß und künstlich. Das blödeste ist aber, dass er in Deutschland eigentlich nicht erhältlich ist, höchstens im Internet. Im Laden bekommt man ihn nur in den USA, Großbritannien und in China. Zum Glück habe ich gehört, dass man sie bald auch in Deutschland in Läden bekommen soll.

Originally I didn't like this lip balm very much, even though it moistures my lips very well  as I recently noticed. Anyways, I don't like the smell very much. I got the type "strawberry sorbet" and in my opinion it smells very sweet and chemical. The worst thing is, that it isn't available in Germany, probably only on the internet. In stores you can only get it in the US, the UK and in China. Luckily I heard that it will be available in German stores in a couple months.

Fashion



Schuhe (Nike Free 5.0)

Seitdem ich diese Schuhe habe, wollte ich keine anderen mehr anziehen, weil sie so extrem bequem sind. Ich habe dann doch meine Winterstiefel angezogen, weil sie wärmer sind, aber sie sind lange nicht so bequem ...

Since I got those shoes, I didn't want to wear any others because they are so super comfortable. But I had to wear my winter boots because they are warmer, but there are not as comfortable as my Nikes ...

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen