Samstag, 13. September 2014

Review: Baby Lips


Heute habe ich mir überlegt, nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Kosmetikprodukt zu reviewen: Baby Lips von Maybelline. Ich habe ihn in der Sorte Peach Kiss, also Pfirsich. Der Lippenpflegestift riecht, wie sein Name bereits sagt, nach Pfirsich, was mir sehr gut gefällt, da es nicht besonders künstlich, aber trotzdem sehr süß riecht. Schmecken tut er meiner Meinung nach nach nichts, was ich ebenfalls gut finde. Er pflegt ziemlich gut, weshalb ich ihn immer im Etui habe, und hinterlässt einen leicht glitzernden Schimmer auf den Lippen, was ich sehr schön finde. Ich kann ihn also nur empfehlen!

Today I decided to review another beauty product after quite a long time:  Baby Lips by Maybelline. I got the type Peach Kiss. It smells, as the name already says, like peach, what I really like, because it is also not very chemical, but still very sweet. In my opinion it doesn't taste like anything, which I also like. It moisturises my lips very well, so I always carry it around in my pencil case. It leaves a little glitter on the lips, what I really like. So, as you can see, I can only recomend it!

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen