Samstag, 25. Oktober 2014

Family shopping / Haul


Sporthosen, Decathlon (ca. 9 bzw. 7€)

sport pants, Decathlon (ca. 9/7€)


Holzbuchstabe, Depot (ca. 4€)
Stoffklebeband, Depot (ca. 4€)

wooden letter, Depot (ca. 4€)
textile tape, Depot (ca. 4€)


Microfaser-Handtuch, Decathlon (ca. 13€)
Cardigan, 1982 (ca. 9€)

microfibre towel, Decathlon (ca. 13€)
cardigan, 1982 (ca. 9€) 


Schal, Zara (ca. 23€)
Buch The Fault In Our Stars (ca. 12€) 

scarf, Zara (ca. 23€)
book The Fault In Our Stars (ca. 12€) 


Jeans, Jacqueline de Yong (ca. 30€)

jeans, Jacqueline de Yong (ca. 30€)

Heute war ich mit meiner Mutter und mit meiner kleinen Schwester shoppen. Für mich war es ziemlich kurzfristig, da ich mich direkt nach dem Aufwachen entscheiden sollte, ob ich mitkommen will oder nicht. Und was das Buch angeht: Als ich es gekauft habe, habe ich gar nicht gemerkt, dass es auf Englisch ist. :D Als ich das gesehen habe, dachte ich mir: "Auch gut!" Ich hab's schon angefangen und es ist (zum Glück!) nicht wirklich schwer. Außerdem habe ich es schon auf Deutsch gelesen.

Today I went shopping with my mom and my little sister. It was very rapid for me, because I had to decide wether I wanted to join them or not right after I woke up. And about the book: When I bought it, I didn't notice that it was english. :D When I finally read the title, I thought "Well, why not?" I already started reading it and it's not really difficult (luckily!). Moreover, I already read it in german.

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen