Freitag, 31. Oktober 2014

Favourites: October

Beauty

 


Maybelline Gret Lash Mascara

Ich habe diese Mascara noch nicht besonders lange und ich habe sie auch nicht täglich benutzt, aber sie hält supergut, krümelt kaum und ansonsten kann ich mich absolut nicht beschweren.

I don't own this mascara for a long time and I didn't use it daily, but it last really good, it hardly crumbles and I can't complain at all. 
 

  Fashion

 


Schal/scarf (Zara)

Ich liebe diesen Schal da er ziemlich groß und einfach nur kuschelig ist. Am Anfang wollte ich ihn gar nicht mehr ausziehen. Leider flust er ziemlich, aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. ;)

 I love this scarf because i's so big and absolutely cozy. At the beginning I didn't want to take it off. Unfortunately, it fluffs a lot, but I got used to it already. ;)

Lifestyle

 

 
The Fault In Our Stars - John Green (Buch, hier englisch)

Dieses Buch ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich habe es auf englisch gekauft, allerdings aus Versehen :D trotzdem ist es nicht wirklich schwer zu verstehen. Hinzu kommt, dass ich den Film gesehen und das Buch auf deutsch gelesen habe. Ich finde die Handlung einfach wunderschön und traurig zugleich. Ich denke, fast jeder kennt das Buch oder den Film und wenn nicht, dann habt ihr etwas nachzuholen! :D

 This book is one of my favourites. I bought it in englisch without realizing it. :D Anyway, it's not difficult to unterstand. I have to add, that I also saw the film and read the book in german, which makes it even easier to read. I love the plot because it's beautiful and sad at the same time. I guess, almost everybody knows the book or the film and if not, you missed something! :D

Vivi

1 Kommentar:

  1. Hey Vivi :)
    Ich habe zufällig deinen Blog gefunden und habe eine Frage: Woher hast du die Grafiken für die Buttons in der Sidebar und wieviel haben sie gekostet? Ich würde mich riesig freuen wenn du meine Frage beantworten könntest, und zwar mit einem Kommentar bei meinem Blog, weil sonst sehe ich es ja nicht :D
    hashtag-untitled.blogspot.de
    OMG ich liebe the fault in our stars! Ich habe es auf Englisch gelesen und habe soo geheult :(
    Liebe Grüße
    Xenia <3

    AntwortenLöschen