Freitag, 17. Oktober 2014

Ootd: Cowgirl


shirt - Reserved ✳ jeans - Only ✳ belt - Glashaus ✳ shoes - Timberland

Das ist das Outfit, das ich wahrscheinlich heute Abend auf dem Geburtstag meiner Freundin tragen werde. Irgendwie komme ich mir in dem Karohemd ein bisschen vor wie ein Cowgirl - deswegen heißt der Post auch so ;) - das Hemd liebe ich dennoch über alles. Ich habe die Ärmel hochgekrempelt, da es mir so besser gefällt und es unten in die Hose gesteckt, was ich allgemein in letzter Zeit total oft mache. :D Dazu habe ich noch meine Stiefel angezogen.

This is the outfit I think I'll wear on my friend's birthday party tonight. Somehow I fell like a cowgirl while wearing this plaid shirt - that's why this post is titled like it is ;) - but anyway, I totally love this shirt. I rolled up my sleeves, because I like it more this way and I tucked it in my jeans, something I like doing recently. :D I paired my winter boots with this outfit.

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen