Sonntag, 5. Oktober 2014

Review: p2 Ultra Wear top coat


Heute wollte ich mal wieder eine Review schreiben. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Überlack gekauft und ihn seitdem jedes Mal, wenn ich mir die Nägel lackiert habe, benutzt. Am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht, weil ich keinen Unterschied gemerkt habe. Der Nagellack fing schon nach weniger als einem Tag an abzusplittern. Ich habe ihm aber noch eine Chance gegeben und wieder benutzt. Dieses Mal hat der Nagellack die ganze Woche gehalten, womit ich wirklich zufrieden war.
Falls ihr also auf der Suche nach einem Topcoat seid, kann ich euch den von p2 (gibt's bei dm) nur empfehlen! Zudem ist er ziemlich günstig. :)

Today I wanted to write another review. I just bought a top coat a few weeks ago and used it every time when I made my nails. At the beginning I didn't like it at all, because I didn't notice a difference. The nail polish startet to flake off after less than one day. But I gave it another chance and used it again. This time the nail polish lasted the whole week, which I was really happy about.
So, if you're searching for a top coat, I can really recommend this one by p2 (available at dm)! It is also really cheap. :)

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen