Donnerstag, 23. Oktober 2014

Time to ... get excited :D


Heute habe ich ein Paket bekommen, das ich überhaupt nicht erwartet habe und über das ich mich riesig gefreut habe. Das Paket ist von southern corss. Das ist eine Austauschorganisation, denn: Ich bin von Januar bis Juli in Australien! :D
In dem Paket waren: 

Today I received a package that I didn't expect at all and was so happy about. The package is by southern cross. That's an exchange organisation. And here's why: I'll be in Australia from January till July! :D
In the package were:
  

 ein Notizbuch,

a notebook,


Kopfhörer, 

headphones, 


ein Labello und Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor und ein USB-Stick,

a lip balm and another one with SPF and an USB-Stick,


ein aufblasbares Nackenhörnchen fürs Flugzeug,

an inflatable neck pillow for the plane, 


eine Trinkflasche und ein Plastikbeutel (für Flüssigkeiten im Flugzeug).

a bottle and a plastic bag (for liquids on the plane).

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen