Montag, 24. November 2014

My favourite blogs to read

Heute möchte ich euch meine Lieblingsblogs vorstellen. Sie sind alle nicht allzu bekannt, glaube ich, und alle von Mädchen geschrieben, die mein Alter sind.

Today I want to introduce my favourite blogs. They are not that well-known, I think, and all written by girls my age. 

Deutsch

german 

 

Everything is so rosy

 


Ich mag Emas Blog wirklich sehr gerne. Ich finde ihn meist ziemlich interessant und inspirierend. Ihre Fotos sind auch immer wunderschön. *-* Das einzige, was ich ehrlich gesagt ziemlich nervig finde sind die vielen Rechtschreibfehler. :/ Außerdem ist Ema eine relativ bekannte Youtuberin.

I really like Ema's Blog. It's interesting and inspiring most of the time. Her pictures are also really beautiful. *-* The only thing that is really annoying are the many spelling mistakes. :/ Moreover, Ema is a quite well-knwon Youtuber.

 

Sweet Books

 



Ich lese Lisas Blog erst seit ein paar Tagen, mochte ihn aber auf Anhieb. Sie postet hauptsächlich Bücherrezensionen, und das beinahe täglich. Von ihrem Blog bekomme ich immer Anregungen, welche Bücher ich als nächstes lesen möchte, auch wenn ich nicht so viel Zeit dafür habe. :(

I'm reading Lisa's blog for only a few days now, but I liked it at the first sight. She mostly posts book reviews, and this almost every day. Her blog always gives me ideas for which books I should read next, although I don't have enough time for reading. :(

 

Englisch

english

 

Stella Dorothy



Stella postet fast ausschließlich Outfits, die ich immer liebe. ❤ Leider postet sie ziemlich selten, also im Schnitt einmal im Monat. :(

Stella usually posts only outfits, which I always love. ❤ Unfortunately she posts rarely, one time a month in average. :(

Vivi

Kommentare:

  1. Hab mal alle überflogen, sehen echt vielversprechend aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. cool, werde ich mir alle gleich mal ansehen :) danke für die Tipps!

    AntwortenLöschen