Freitag, 28. November 2014

New picks - bodybutter :)


Meine Mutter war vor ein Tagen bei The Body Shop. Eigentlich wollte sie nur eine Bodybutter kaufen, aber sie hat drei kleine gekauft, da es ein Angebot (kauf drei, zahl zwei) gab.
Leider konnte ich Mittwoch nichts posten, da ich ein bisschen krank war (und immer noch bin) und es mir nicht besonders gut ging. :(

My mum went to The Body Shop a few days ago. She just wanted to buy one bodybutter, but she bought three small because they had this special offer to buy three for two. 
Sorry, that I didn't post anything on Wednesday. I was (and still am) a bit sick and I didn't feel very good. :(


Mango - die gehört mir, ich habe sie aber noch nicht benutzt, da ich ersteinmal alte Produkte aufbrauchen will.

mango - it's mine, but I didn't use it yet because I want to use it up first.


Pink Grapefruit - Ich finde, sie riecht stark nach Sommer, weshalb ich sie noch aufbewahre. :)

pink grapefruit - I think it smells like summer, that's why I store it right now. :)
 

Satsuma - da weder ich noch meine Schwester den Geruch mögen, gehört diese Sorte jetzt meiner Mutter

Satsuma - because neither I nor my sister like this smell, this sort is now my mum's

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen