Montag, 10. November 2014

Notw: Pink it up!



Heute zeige ich euch meine nails of the week, also welchen Nagellack ich diese Woche benutzt habe. Ich habe ein etwas helleres pink als Basisfarbe genommen und mit einem etwas dunkleren Farbton Herzen, Pünktchen und auch eine Art Ombré-Muster auf einen Nagel gemacht. Ein paar Nägel sind auch frei geblieben. Zur Zeit mag ich es ein bisschen aufwändiger, was meine Nägel angeht.

Today I want to show you my nails of the week, so what nail polish I've used this week. I used a lighter pink as the basic colour and used a darker shade to draw hearts, polka dots and an ombré design (okay, kind of) on my nails. A few nails are without any designs. At the moment I like it a bit more ornate about my nails. 

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen