Freitag, 14. November 2014

Ootd: Sweater Weather




 shirt - s. Oliver ✳ sweater - 1982 ✳ jeans - Only ✳ necklace - Bijou Brigitte ✳ shoes - Timberland
 
Ich glaube, dass das Outfit eher untypisch für mich ist. Aber irgendwie mag ich diesen Style (Hemd + Pulli) und wollte ihn daher unbedingt einmal ausprobieren, auch wenn ich mir noch ein wenig unsicher damit bin. Deshalb schiebe ich diesen Post schon seit über einer Woche vor mir her. ;)

I think, that this outfit is a little untypical for me. But somehow I like this style (shirt + sweater) and really wanted to try it out, even though I'm not completely sure about it at the moment. That's why I'm planning to post this for more than one week. ;)

Vivi

Kommentare:

  1. Ich finde ihn super! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Kette :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen