Sonntag, 21. Dezember 2014

Lookbook: Christmas outfit ideas

Bisher hatte ich keine Ahnung, was ich Weihnachten anziehen soll, da mein Kleiderschrank leider nicht so viel passendes hergibt, wie ich gerade festgestellt habe. Trotzdem habe ich es geschafft, mir ein paar Outfits zu überlegen.

I still have know idea of what to wear on Christmas, because there are not many suitable things in my closet. I was able to think about a few outfits nevertheless. 


shirt - s. Oliver ✳ necklace - Bijou Brigitte ✳ jeans - Jaqueline de Yong


blouse - Zara ✳ scarf - Zara ✳ jeans - Only


tank - H&M ✳ jacket - Sir Oliver ✳ jeans - Primark

Ich glaube, ich würde mich für Weihnachten für das letzte Outfit entscheiden. :)

I think, I would choose the last outfit for Christmas. :)

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen