Mittwoch, 10. Dezember 2014

ootd: Statement necklace




 blouse - H&M ✳ tank - H&M ✳ necklace - Bijou Brigitte ✳ cardigan - 1982 ✳ jeans - Jaqueline de Yong ✳ shoes - Timberland

Ich habe dieses Outfit nicht das erste Mal getragen, und da ich es sehr mag, wollte ich es euch zeigen. Ich habe - wie jeden Tag - Jeans und Stiefel angezogen. Da ich Blusen ohne Ärmel sehr mag, habe ich sie mit einem Cardigan und - um etwas Farbe hinzuzufügen - meiner Statement-Kette kombiniert. Ich liebe diese Kette, ehrlich gesagt! ❤

I didn't wear this outfit the first time and because I really like it, I wanted to show it to you. I wore - like everyday - jeans and boots. Because I really like shirts without sleeves, I combined it with a cardigan and - to add some colour - my statement necklace. Honestly, I love this necklace! ❤

Vivi

Kommentare: