Sonntag, 11. Januar 2015

new camera!

Vor ein paar Tagen habe ich mir endlich eine neue Kamera gekauft. :) Ich habe sie zwar noch nicht besonders oft benutzt, sie ist aber wesentlich besser als die alte Kamera, die ich vor ungefähr fünf Jahren zu Weihnachten bekommen habe und mittlerweile etwas kaputt ist.
Heute habe ich einfach ein paar Bilder, die ich mit der neuen Kamera gemacht habe, für euch. 

I finally bought a new camera a few days ago. :) I didn't use it a lot, but I already knwo that it's way better than the old one, which I got for Christmas about five years ago. Now it doesn't work well anymore.
Today I've got some pictures, which I took with the new camera,  for you.


Mein Schreibtisch
my desk


Mein Notizbuch über 2015 (Ich schreibe auf, was ich gemacht habe - aber nur gute Dinge!)
my notebook for 2015 (I write down what I did - but only positive things!)


Meine Reiseführer, mein Reisetagebuch und eos Lipbalm
my travel guides, my travel diary and my eos lip balm


Meine Magneten (New York, Warschau, Irland, Berlin)
my magnets (New York, Warsaw, Ireland, Berlin)


Spiegelselfie ;)
mirror selfie ;)


Nagelsticker, die ich von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen habe :)
nail stickers, which I got from my friend for my birthday :)


Kleine Zimmerverschönerung: Meine Landkarte (man kann die Länder freikratzen, in denen man schon war), Postkarten etc. 
little room makeover: my map (you can scratch off the countries where you've been), postcards etc.


Matroschka, die meine Großeltern mir aus Russland mitgebracht haben
matryoshka, which my grandparents got for me in Russia

Was haltet ihr von meinem neuen Blogdesign?

What do you think about the new blog design?

Vivi








1 Kommentar: