Montag, 19. Januar 2015

ootd: travelling to Australia



t-shirt - Hollister ✳ jacket - C&A ✳ jeans - Jaqueline de Yong ✳ shoes - Nike ✳ backpack - Forvert

Ich fahre morgen schon nach Australien. :D Deswegen wollte ich euch heute einfach mal zeigen, was ich auf der fast zweitägigen Reise anziehen werde.
Das Outfit ist ziemlich simpel: T-Shirt, Sweatjacke (die ich ausziehen kann, wenn es wärmer wird), Jeans und bequeme Turnschuhe. Und natürlich einen großen Rucksack als Handgepäck.

I already travel to Australia tomorrow. :D Today I just wanted to show you what I will wear on the journey, that will take almost two days. 
The outfit is pretty simple: t-shirt, jacket (which I can take off when it gets warmer), jeans and comfortable trainers. And a big backpack as hand luggage, of course. 

Vivi

1 Kommentar:

  1. Ganz viel Spaß und ich vermisse dich jetzt schon! :( <3

    AntwortenLöschen