Samstag, 28. Februar 2015

Favourites: February

Nachdem ich es viel zu lange habe ausfallen lassen, kommen heute endlich mal wieder meine monatlichen Favoriten. 

After not doing it for too long, I've finally got my monthly favourites for you.

 

Beauty

 


Bodybutter/body butter (The Body Shop)
Haarmilch/hair milk (Balea)

Wie ich in meinem letzten Post bereits erwähnt habe, liebe ich die Bodybutter von The Body Shop über alles.
Außerdem zählt die Haarmilch von Balea zu meinen Lieblingen. Irgendwie ist mir letztens erst aufgefallen, wie weich meine Haare nach dem Benutzen am nächsten Morgen anfühlen. *-*

Like I already mentioned in my last post, I really love the body butter by The Body Shop. 
The hair milk by Balea is also one of my favourites. Somehow I only noticed recently how soft my hair feels the next morning after using it. *-*

Fashion

 


Jumpsuit (Forever 21)
Schuhe/shoes (Nike)

Den Jumpsuit habe ich in letzter Zeit fast jeden Tag nach der Schule getragen. Abgesehen davon, dass ihre ihn superschön finde, ist er auch richtig bequem. Ich ziehe nur eine Sache an und bin sofort angezogen. ;)
Die Nikes ziehe ich zwar nur für den Weg zum Training an, aber im Vergleich zu barfuß, Flip-Flops oder meinen Schulschuhen sind sie einfach nur richtig bequem.

I wore the jumpsuit almost every day after school recently. It's not only very pretty but also super comfortable. You just wear one thing and you're already well dressed. ;)
I love the Nikes, because they are way more comfortable than barefoot, my flip-flops or my school shoes, even though I only wear them on my way to training.

  

Lifestyle



Schwimmen gehen/go swimming

Ich war in den letzten paar Wochen fast jedes Wochenende am Strand schwimmen. Auch wenn ich eigentlich kein besonders großer Fan davon bin, gibt es nichts besseres, als sich nach einem heißen Tag im Meer abzukühlen und dabei den Sonnenuntergang zu beobachten. *-*

During the past few weeks I went swimming at the beach almost every weekend. Although I'm usually no big fan of swimming I really enjoy refreshing in the ocean after a hot day and looking at the sunset. *-*

Vivi

Kommentare:

  1. Voll die coolen sachen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich möchte auch schwimmen *-*

    Und die Haarmilch ist echt toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurzeit ist es wieder zu kalt zum Schwimmen... :/
      Und ja, die Haarmilch ist echt toll. Ich glaube, das ist das erste, das ich mir kaufe, wenn ich wieder zu Hause bin! :D

      Löschen
  3. Wow!<3 Was für ein wundervoller Post! Echt tolle Favoriten!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen