Samstag, 21. Februar 2015

ootd: stripes + red




t-shirt - H&M ✳ shorts - H&M ✳ necklace - TheOakTree ✳ belt - Glashaus ✳ shoes - Converse

Ich habe vor ein paar Tagen ein ähnliches Outfit auf We heart it entdeckt und weil ich es schön fand, einfach mal nachgestylt. Ich liebe dieses Outfit! *-* Allgemein trage ich gerne Streifen und weil mir das Outfit sonst zu farblos war, habe ich rote Schuhe angezogen. :D
Und, falls es euch nicht aufgefallen ist: Es ist das erste Mal, dass ich die Bilder außerhalb meines Zimmers gemacht habe.

I found a similar outfit on We heart it a few days ago and created it myself because I really liked it. I love this outfit! *-* I like to wear stripes in general and added some colour by wearing red shoes. :D
And, if you didn't notice: It's the first time that I didn't take the pictures in my room.

Vivi

Kommentare:

  1. Das erste bild ist megaa schön *-* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und das 2.bild ist auch voll cool :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ja erst 'Wow' schreiben, aber dann dachte ich dass ist ja nicht so wirklich mehr ein Kompliment :D Also voll schön <3

      Löschen
  3. Trotzdem danke (euch beiden) :D ❤

    AntwortenLöschen