Donnerstag, 26. Februar 2015

Review: The Body Shop body butter


Mein absoluter Liebling in letzter Zeit ist die Bodybutter von The Body Shop. Ich besitze eigentlich mehrere, die ich euch bereits hier gezeigt habe, aber ich habe nur eine mit nach Australien genommen.
Ich liebe den Geruch nach Mango, weil er fruchtig und süß, aber nicht zu süß riecht. Zudem hält er relativ lange an. *-* Außerdem pflegt sie supergut, ohne zu fetten. Meine Haut fühlt sich schön weich an, aber eben nicht fettig.
Auch wenn dieses Produkt etwas teurer ist, würde/werde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen, weil es sich von der Qualität her echt lohnt.

One of my recent favourites is the body butter by The Body Shop. I've actually got more than just one, I already showed you here, but I only took this one to Australia. 
I love the smell of mango because it's fruity and sweet, but not too sweet. It also lasts quite a long time. *-* It adds a lot of moisture to my skin but without being oily. 
Although this product is a bit pricey I would/will buy it again because it's really good quality. 

Vivi

Kommentare:

  1. die grapefruit habe ich gestern noch benutzt :DDDdDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das nicht eigentlich meine?! :o

      Löschen
    2. danke rhonda :D die lag in meinem regal

      Löschen
  2. Oh die Bodybutter wollte ich auch schon testen :-)

    schöner Blog! Ich heiße übrigens auch Vivi. hehe :-D

    xoxo. TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie wie gesagt nur empfehlen. :D
      Und, schöner Name übrigens ;) 👊👌

      Löschen