Dienstag, 10. März 2015

FAQ


Wie alt bist du? / How old are you?
Ich bin fünfzehn. / I am fifteen. 

Was sind deine Hobbies? / What are your hobbies?
Meine Hobbies sind Trampolin springen, bloggen natürlich, reisen, lesen und selber Geschichten schreiben. / My hobbies are trampolining, blogging, travelling, reading and writing stories myself.

Was sind deine Lieblingsgeschäfte? /  What are your favourite shops?
Eigentlich habe ich keine wirklichen Lieblingsläden, aber zur Zeit mag ich H&M, Forever 21, Zara, Hollister, Lorna Jane und The Body Shop. / I don't really have a favourite shop, but at the moment I like H&M, Forever 21, Zara, Hollister, Lorna Jane and The Body Shop.

Was sind deine Lieblingsbücher? / What are your favourite books?
Zu meinen Lieblingsbüchern zählen "Oksa Pollock" (alle Teile; Anne Plichota & Cendrine Wolf), "Der Libellensee oder wie man einen Prinzen rettet" (Eva Ibbotson), "Die Tribute von Panem" (alle Teile; Suzanne Collins), "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (John Green), "Eine wie Alaska" (John Green), "Mein Sommer nebenan" (Huntley Fitzpatrick), "Die Bestimmung" (Veronica Roth) und "Tote Mädchen lügen nicht" (Jay Asher). / My favourite books are "Oksa Pollock" (whole series; Anne Plichota & Cendrine Wolf), "The dragonfly pool" (Eva Ibbotson), "The hunger games" (whole series; Suzanne Collins), "The fault in our stars" (John Green), "Looking for Alaska" (John Green), "My life next door" (Huntley Fitzpatrick), "Divergent" (Veronica Roth) and "Thirteen reasons why" (Jay Asher).

Wer ist dein Lieblingsautor? / Who is your favourite author?
John Green, obwohl ich erst zwei Bücher von ihm gelesen habe. Das dritte habe ich letztens angefangen. / John Green, although I only read two of his books. I recently started the third one.

Was sind deine Lieblingsfilme? / What are your favourite films?
Meine Lieblingsfilme sind "Die Tribute von Panem" (alle Teile), "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Wenn ich bleibe", "Beim Leben meiner Schwester", "Mit dir an meiner Seite", "Die Bestimmung", "Die Bücherdiebin" und "Percy Jackson". / My favourite films are "The hunger games" (whole series), "The fault in our stars", "If I stay", "My sister's keeper", "The last song", "Divergent", "The book thief" and "Percy Jackson".

Was sind deine Lieblingssendungen? / What are your favourite TV shows?
Ich gucke normalerweise kein Fernsehen. / I usually don't watch TV.

Was sind deine Lieblingsblogs? / What are your favourite blogs?
Ich lese ziemlich viele Blogs, zu meinen Lieblingen gehören Lina Mallon, Everything is so rosy, Stella Dorothy und Georgia Louise. / I read a lot of blogs. My favourites are Lina Mallon, Everything is so rosy, Stella Dorothy and Georgia Louise.

Wer sind deine Stylingvorbilder? / Who are your styling idols?
Eigentlich habe ich keine wirklichen Stylingvorbiler, aber wenn dann wären es wahrscheinlich Ema von Everything is so rosy und Lou von My golden pineapple. / I don't really have styling idols, but they would be Ema from Everything is so rosy and Lou from My golden pineapple.

Wann und wie bist du zum Bloggen gekommen? / When and how did you start blogging?
Ich habe im Frühjahr 2013 zum ersten Mal etwas von Blogs gehört und wollte daraufhin auch unbedingt damit anfangen. Wirklich getan habe ich es allerdings erst im Juni. Dies ist mein zweiter Blog, auf dem ich seit Anfang Februar 2014 regelmäßig poste. / I first heard something about blogs in spring 2013 and wanted to start a blog myself. I then did in June. This is my second blog, on which I post regularly since the beginning of February 2014.

Vivi

Kommentare: