Samstag, 21. März 2015

ootd: it's casual day!




tops - H&M ✳ cardigan - 1982 ✳ necklace - TheOakTreee ✳ jeans - Jaqueline de Yong ✳ shoes - Converse

Gestern hatte meine Schule Casual Day. Das heißt, wir durften in normalen Klamotten und nicht in Schuluniform zur Schule kommen, mussten dafür aber ein oder zwei Dollar bezahlen, die gespendet werden.

Yesterday my school had casual day, which means we could wear normal clothes instead of our school uniform. Therefore we had to pay one or two dollars for fundraising.

Vivi

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir echt gut und ich finds total cool, dass die Schule sowas macht :)
    Und dein Header ist sehr hübsch!
    Vielen Dank für deine ganzen lieben Kommentare, ich hab mich total gefreut ♥
    Meine Schwester ist zurzeit auch in Australien, aber "nur" für sechs Wochen ;)

    lg Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Und bitte für die Kommentare. ;)
      Ich wünsche deiner ganz viel Spaß. :D

      Löschen