Donnerstag, 16. April 2015

how to combine... boyfriend jeans


 tops - H&M ✳ belt - Desigual ✳ necklace - TheOakTreee ✳ jeans - Primark ✳ shoes - Vans


blouse - H&M ✳ jeans - Primark ✳ shoes - porronet

Auch wenn ich meine Boyfriendjeans aus irgendeinem Grund so gut wie nie trage, wollte ich trotzdem mal einen Post darüber machen. Geplant ist der glaube ich schon seit ungefähr acht Monaten. :D
Normalerweise bevorzuge ich enge Hosen und da ich mich in weiten Hosen nicht allzu wohlfühle, habe ich diese Hose einfach sehr selten getragen. Als ich sie jetzt aber nach Monaten das erste Mal wieder angezogen habe, saß sie etwas enger, was mir persönlich viel besser gefällt, weswegen ich die Hose jetzt wirklich liebe. *-*

Even though I usually don't wear my boyfriend jeans for some reason, I wanted to make a post about it. It's actually planned for like eight months now. :D
Usually I prefer skinny jeans because I don't feel very comfortable in lose trousers. That's why I don't wear this jeans very often. But when I tried it on for the first time after several months, it was a bit tighter, what I prefer. And now, I really love this jeans! *-*

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen