Dienstag, 14. April 2015

Shopping in Sydney


T-Shirt (Hard Rock Cafe Sydney)
Bodyspray Crescent Bay (Hollister)
T-Shirt (Hollister)

t-shirt (Hard Rock Cafe Sydney)
body mist Crescent Bay (Hollister)
t-shirt (Hollister)


Hemd (Cotton On)
Jogginghose (Cotton On)

shirt (Cotton On)
sweatpants (Cotton On) 


Schuhe (Ugg, Vans)

shoes (Ugg, Vans)


Hosen (Jay Jays)

trousers (Jay Jays)
 

"If I Stay" (dt. "Wenn ich bleibe", Gayle Forman)
Magneten
Nagellack, Farbe: Burn Out (Sportsgirl)

"If I Stay" (Gayle Forman)
magnets
nail polish, colour: Burn Out (Sportsgirl)

Wie ich in meinem letzten Post bereits angekündigt habe, war ich in Sydney auch ein wenig (ok, zu viel :D) shoppen. Allerdings werde ich hier nicht alles zeigen, da es entweder unrelevant ist oder ich es für jemand anderes gekauft habe.

As I already announced it in my last post, I did some (ok, too much :D) shopping in Sydney. However, I won't show everything here because it's either not relevant or I bought it for someone else. 

Vivi

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Haul, Liebes! Sydney ist eine tolle Stadt.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Und ja, Sydney ist toll und ich wäre gerne länger dort geblieben. ;)
      LG

      Löschen
  2. Ein toller Haul! Stimmt es das UGG´s da echt viel billiger sind? Australien ist so ein Traumreiseziel von mir!
    Liebste Grüße Laura von lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich glaube, so viel billiger sind sie hier nicht, aber spätestens wenn du sie im Sale kaufst (so wie ich), bekommst du zwei Paar (ich hab auch noch eins für meine Schwester gekauft) für weniger Geld als ein Paar zum Normalpreis. Abgesehen davon findest du hier ziemlich viele Ugg-Läden, d.h. du hast auch eine ziemlich große Auswahl.
      Und nach Australien muss ich auch noch ein weiteres Mal, da ich noch längst nicht alles gesehen habe. *-*
      LG

      Löschen