Samstag, 11. April 2015

Sydney #3 - Bondi, Taronga Zoo & The Sydney Tower Eye (days 4 & 5)

Bondi, Bondi Junction & Bondi Beach









Dienstag waren wir in Bondi. Erst in Bondi Junction im größten Einkaufszentrum der Südhalbkugel shoppen. :) Dazu aber später mehr. Wir waren außerdem am Strand, dem berühmten Bondi Beach und es ist wirklich schön dort. Schwimmen war ich allerdings nicht.

On Tuesday we went to Bondi. We first went shopping in the biggest shopping centre of the southern hemisphere in Bondi Junction. :) I'll tell you about this later. We also went to famous Bondi Beach and it's really beautiful. However, I didn't go swimming. 

Taronga Zoo



a little joey


Tasmanischer Teufel
Tasmanian Devil


Weltgrößter Bär: Kodiakbär (2,86m) - Weltkleinster Bär: Malaienbär (1,5m)
world's tallest bear: Kodiak Bear (2.86m) - world's shortest bear: Sun Bear (1.5m)



Dienstags waren wir im Taronga Zoo. Dort konnten wir auch ins Koalagehege reingehen und haben ein Foto von uns mit ihnen machen lassen, anfassen oder streicheln durften wir sie aber nicht. :(

On Tuesday we went to Taronga Zoo. We also got to the see Koalas and get a picture with them, but we weren't allowed to touch them. :(

The Sydney Tower Eye





so far away...


Am letzten Abend waren wir auf dem Sydney Tower Eye, einem Aussichtsturm mitten in der Stadt.

On our last night we went to the Sydney Tower Eye, a look-out in the middle of the city. 

Vivi

Kommentare:

  1. Huhu,
    Ich bin gerade durch die Blogvorstellung bei der lieben Megan auf deinen Blog gestoßen.
    Ich finde die Bilder wirklich schön! Ich war noch nie in Australien, aber ich möchte unbedingt mal dorthin oder nach Neuseeland.

    Auch ich wurde dort vorgestellt und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust (:
    Liebe Grüße,

    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Und ich schaue gleich mal bei dir vorbei. ;)
      LG

      Löschen
  2. ich bin einfach sooo neidisch

    AntwortenLöschen