Donnerstag, 23. April 2015

What's in my bag?



Heute habe ich ein kleines What's in my bag? für euch. Die Tasche, die ich meist benutze, ist eine dunkelblaue Umhängetasche von Longchamp.
Darin befinden sich die üblichen Dinge: Handy, Kopfhörer, Schlüssel und Portmonaie, gelegentlich auch ein Regenschirm oder eine Sonnenbrille, jenachdem, wie das Wetter ist.
Außerdem habe ich noch eine kleine Kosmetiktasche, in der ich Dinge wie eine Bürste, Taschentücher, Handcreme, Lippenpflege und Sonnencreme aufbewahre. 
Und weil ich immer neugierig, was andere Leute mit sich herumtragen, frage ich euch: Was ist bei euch alles in der Tasche drin?

Today I've got a little What's in my bag? for you. The bag I usually use is a navy blue one by Longchamp. 
In it I usually have those normal things like my phone, headphones, my keys and my wallett. Sometimes I also have an umbrella or some sunglasses, always depending on the weather. 
I also have a little makeup bag, in which I have stuff like a brush, tissues, hand lotion, lip balm and sunscreen. 
And because I'm curious what other people have in their bags, I want to know, what you guys have in your bags. 

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen