Sonntag, 24. Mai 2015

ESC

Ich bin heute mal wieder extrem früh aufgestanden, damit ich den Eurovision Song Contest live gucken konnte. Ich gucke das schon seit Jahren und daher wollte ich es auch dieses Jahr nicht verpassen, da es zu meinen absoluten Lieblingsshows gehört.
Ich habe das Gefühl, die Songs und auch die ganze Show werden von Jahr zu Jahr besser. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. *-*
Zu meinen Favoriten zählten dieses Jahr Albanien und Spanien, aber Australien und Deutschland mochte ich auch ziemlich gerne. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die meisten Lieder vorher auch nicht kannte.
Wie erwartet hat Schweden gewonnen, womit ich ziemlich zufrieden bin. Die entgültigen Ergebnisse findet ihr hier.
Allerdings hätte ich erwartet, dass Deutschland ein paar mehr Punkte bekommen hätte, genauso wie Österreich. ^^

 Today I got up very early to watch the Eurovision Song Contest. I've been watching it for a couple years now and so I didn't want to miss it this year because it is one of my favourite shows. 
I got the feeling that the songs and the whole show get better each year. I'm already looking forward to next time. *-*
A few of my favourites this year were Albania and Spain, but I also liked Australia and Germany. But apart from that, I didn't know many songs previously. 
Sweden won as it was already expectet and I'm pretty happy about this result. You can find the whole results here
What I didn't expect was that Germany and Austria didn't get any points at all. ^^

Vivi

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gedacht, dass Deutschland wenigstens ein paar Punkte kommt. Aber ich glaube sie war einfach 'zu gut', also ohne Ecken und Kanten, sie hat performt, es war gut, aber es ist einem nicht im Kopf geblieben.. ich gucke den ESC aber auch jedes Jahr und freue mich schon aufs nächste mal:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. :)
      Was Deutschland angeht habe ich bisher gehört, dass es mehr ein Radiosong und daher schwer auf der Bühne zu performen ist. Und genau so sehe ich das auch.
      Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  2. Ich fand den ESC total toll :)
    Außerdem bin ich als Österreicherin ziemlich stolz dass alles so gut organisiert war :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. :)
      Und ja, es war alles sehr gut organisiert, das habt ihr gut gemacht. ;)

      Löschen
  3. Heey! Toller Post! :) Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass DE null!!! Punkte bekommt... haha :D aber irgendwie find ich es ein bisschen witzig. :)

    Liebste Grüße, Melina <3
    Hab noch einen wundervollem Tag, Liebes!

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Und ja, damit hätte ich auch nie gerechnet. :D

      Löschen
  4. Hey :)

    I watched Eurovision too! This was my first year watching it and I really enjoyed it!

    Westcoasttstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also really enjoyed it. :)
      Great that you liked it. :)

      Löschen