Samstag, 2. Mai 2015

Favourites: April

Beauty



 Nagellack/nail polish (Essie "haute in the heat")

Mein erster Favorit ist dieser Nagellack von Essie. Ich liebe diese Farbe, und auch die Qualität ist ziemlich gut. Er trocknet ziemlich schnell und hält selbst ohne Unter- und Überlack relativ lange. 
Die Farbe ist aus der Limited Edition vom Sommer 2014, bzw. Sommer 2014/15. In Deutschland ist er daher wohl nicht mehr erhältlich, ich habe ihn aber hier in Australien vor ungefähr zwei Monaten noch bekommen. 

My first favourite is this nail polish by Essie. I love the colour and also the quality is really good. It dries quickly and lasts quite long, even without a base and top coat. The colour is from the limited Edition from summer 2014/summer 2014/15. Therefore in Germany it's probably not available anymore, but I was lucky and got it here in Australia about two months ago.

Fashion



Bluse/blouse (DIY)

Ich habe mir diese Bluse vor Jahren selbst genäht und damals auch ziemlich oft getragen. Dann mochte ich sie eine Zeit lang nicht, aber seit einiger Zeit liebe ich sie wieder. Sie ist echt schön und bequem. Daher möchte ich mir auch noch eine weitere nähen. 

I sewed this blouse years ago and then wore it really often. Then I didn't like it very much, but now I love it again. I think it's really pretty and comfortable. That's why I want to sew another one. 

Lifestyle




Camp NaNoWriMo

Letzten Monat war wieder Camp NaNoWriMo, eine abgewandelte Form vom NaNoWriMo. Was das ist, habe ich bereits hier erklärt. Ich habe mitgemacht und war so fleißig wie noch nie. :) Irgendwie finde ich es schade, dass das Camp schon wieder um ist, da es wirklich viel Spaß gemacht hat.  Andererseits bin ich auch froh, dass es um ist, da ich jetzt, nachdem die Schule wieder angefangen hat, kaum Zeit zum Schreiben (oder Bloggen) finde.

Last month Camp NaNoWriMo took place again, which is a modified form of NaNoWriMo. I already explaine here, what this is. I joined and never wrote that much. :) On the one hand it's a pity that Camp is over, because it was a lot of fun. But on the other hand I'm also glad that it's over, because I don't have a lot of time for writing (or blogging) after school started again.


Vivi

Kommentare:

  1. Finde es cool, dass du dir die Bluse selber genäht hast! Würde ich auch gerne können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich kann's auch nicht mehr wirklich. :D Aber ich freue mich trotzdem schon drauf. :)

      Löschen