Samstag, 9. Mai 2015

ootd: flowers





 blouse - DIY ✳ necklace - TheOakTreee ✳ watch - icewatch ✳ denim jacket - Zara ✳ jeans - Jaqueline de Yong ✳ shoes - Vans

Die Bluse habe ich mir vor Jahren selbst genäht und damals auch oft getragen. Dann habe ich sie eine Weile nicht so oft getragen, aber seit einiger Zeit habe ich sie sozusagen für mich "wiederentdeckt", wie ich es bereits in meinen Favoriten vom April erwähnt habe.
Ich habe die Bluse mit einer einfachen Jeans, Sneakers und einer Jeansjacke, die ich ebenfalls seit einiger Zeit wieder ganz gerne trage, kombiniert.

I sowed this blouse a few years ago and then wore it really often. Then I didn't wear it very often for a while, but now I love it again, like I already mentioned in my favourites of April. 
I combined the blouse with simple jeans, sneakers and a denim jacket, which I also like wearing again for some time now.

Vivi

Kommentare: