Samstag, 30. Mai 2015

ootd: more polka dots...


t-shirt - Hard Rock Cafe ✳ shirt - Cotton On ✳ jeans - Only ✳ shoes - Vans

Und mal wieder trage ich dieses Hemd, das gleiche gilt für das T-Shirt, das ich erst in meinem letzten Outfitpost anhatte. Ich glaube, da erklärt es sich von selbst, dass ich die beiden Kleidungsstücke sehr gerne mag. :D
Dafür habe ich seit langem mal wieder meine Vans angezogen. Dadurch, dass sie blau sind passen sie ja zu fast allem, aber trotzdem denke ich irgendwie nie daran, sie anzuziehen. Ich glaube, das liegt daran, dass ich eher ein Converse-Mensch bin...

And I wear this shirt once again, the same applies to the t-shirt, that I just wore in my last outfit post. I guess, it is self-explaining that I like both of these clothing items. :D
But I also wore my Vans after a very long time again. Because they are blue they go with everything, but for some reason I never remember to wear them. I guess, this is because I'm more a Converse person...

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen