Samstag, 13. Juni 2015

ootd: boyfriendjeans



shirt - H&M ✳ boyfriend jeans - Primark ✳ shoes - Converse

Vivi

Kommentare:

  1. Ich mag boyfriend Jeans total:) Für mich dürfen sie sogar noch ein bisschen weiter und zerissener sein:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com- würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeebe Boyfriend shorts, ich habe 3 Stück :D Die stehen dir auch richtig super. Ich finde deinen Blog klasse, hast ne neue Leserin! :)

    Alles Liebe!
    Bei mir läuft gerade ein kleines Projekt, nimmst du Teil, wird dein Blog vorgestellt! Alles natürlich ohne irgendwelche Anforderungen!
    Also schau mal bei mir vorbei :)
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. :) Und es freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt. :)
      Und ich schaue natürlich gerne bei deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  3. Das Outfit steht dir sehr gut! Großes Kompliment!!!

    AntwortenLöschen