Samstag, 20. Juni 2015

places to go... Iceland

marijuana.com

huffingtonpost.com

kottke.org 

Irgendwie finde ich Island total schön und faszinierend, auch wenn es dort nicht besonders warm ist. xD Auf den Bildern ist natürlich längst nicht alles zu sehen, aber das ist sowieso immer schwierig: Um alles zu sehen muss man selbst hinfahren. Was das angeht, bin ich mir relativ sicher, dass ich irgendwann in den nächsten paar Jahren mal für eine Woche oder so nach Island komme, ich hab da so meine Connections...

For some reason I find Iceland really beautiful and fascinating, even though it's not very warm over there. xD Of course you can't see everything on the pictures, but that is always difficult: You have to go there to see everything. And that's something that is probably going to happen in the next few years, I've got my connections...

Vivi



Kommentare: