Samstag, 6. Juni 2015

places to go... San Francisco

rtbevent.com


embassaysuites3.hilton.com


podnetwork.org

ww2.kqed.org
Irgendwie musste ich gestern an San Francisco und dabei ist mir die Idee gekommen, eine neue Kategorie auf meinem Blog einzuführen: places to go...
Im Grunde genommen habe ich mir einfach nur ein paar schöne Bilder von dem entsprechenden Ort - in diesem Fall San Francisco - auf Google rausgesucht und lade sie hier hoch. Viel Spaß!
Diese Stadt ist einer der vielen Orte, an die ich unbedingt hinwill. Okay, eigentlich will ich überall hin. ;)

Somehow I had to think of San Francisco yesterday and that's how I got the idea for a new category for my blog: places to go...
Basically, I just chose a few nice images from Google of this place - here San Francisco - and upload them here. Enjoy!
This city is one of the many places where I really want to go. Okay, actually I want to go everywhere. ;)

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen